Ab jetzt nur noch Obst für meine musc**!!

Bewertung: 10 / 10
10/10
Laufzeit
12:02 Min.
Veröffentlicht
09.01.2023

Ich habe mir mal 3 lec*ere Früchte geschnappt : Erdbeere, Mandarine und natürlich eine Banane! Irgendwann muss ich ja anfangen gesund zu leben..lach.. ERst spiele ich mit der Erdbeere ein wenig rum. Ich schiebe sie in die musc** und drücke sie immer wieder geil raus bis….mir ein kleiner Unfall passiert 😀 Ich hoffe du schmunzelst genauso wie ich..hihi.. Danach ist die Mandarine dran. Das ist ja schon ein anderes Kaliber aber auch die passt nicht nur in meine musc**..grins! Und was mit der Banane passiert wirst du dich wohl überraschen lassen müssen! Auf welches Obst stehst du so? 😀

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.