Auf Tampon gepisst und ausgesaugt!!!

Bewertung: 9.94118 / 10
9.94118/10
Laufzeit
1:39 Min.
Veröffentlicht
30.07.2010

Hast du sowas schonmal gesehen? Ein richtig geiles NS-Video!!!!! Habe beim pinkeln einen Tampon unter meine pissende kleine Muschi gehalten und ihn ordentlich mit meinem geilen Natursekt vollsaugen lassen! Und dann habe ich ihn zum Mund geführt und den mit Natursekt getränkten Tampon voller Genuss ausgesaugt und der Sekt lief mir nur so an den Mundwinkeln runter! Genuss pur!!!!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.