Die Champagnerparty (NS)

Bewertung: 9.68627 / 10
9.68627/10
Laufzeit
3:15 Min.
Veröffentlicht
12.08.2010

Meine heiße Freundin GeileKatze19 und ich hatten mal wieder Lust auf was richtig versautes!!!! Also haben wir uns hingehockt und jede von uns hat in ein Sektglas gepin**lt, bis es überschwappte! Dann haben wir die Champagnergläser getauscht, so dass wir jeweils die pi**e der anderen hatten!!! Wir ließen dann den warmen lec*eren CHAMPAGNER über unsere heißen Körper fließen und es machte uns echt sehr an! Willst du auch ein Glas Champagner mit uns trinken? *g*

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.