Die Natursektflasche!!!

Bewertung: 9.8 / 10
9.8/10
Laufzeit
2:14 Min.
Veröffentlicht
21.06.2010

Die Flasche Sekt war leer und mir kam die Idee, sie auf andere Art und Weise zu gebrauchen!! Habe sie einfach unter meine kleine pissende Möse gestellt und sie ordentlich voll gemacht mit allem was meine Blase hergab! Dann habe ich die Flasche zu meinem Mund geführt und den geilen „Sekt“ brav geschluckt sowie über meine geilen Titten laufen lassen! Man war das ein befriedigendes Gefühl!!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.