Ex oder Arschloch??? (NS)

Bewertung: 9.90625 / 10
9.90625/10
Laufzeit
2:21 Min.
Veröffentlicht
30.10.2010

Therapie mit Eigenurin soll doch angeblich gesundheitsfördernd sein oder?! *g* Ich habs direkt mal getestet! So natursektgeil wie ich nunmal bin, habe ich in einen Messbecher gepinkelt und ALLES (300ml) bis auf den letzten Tropfen geschluckt!!!!! Der Becher ging soooo schnell alle und ich wollte doch noch soooo viel mehr…….Aber vielleicht kannst du mir ja beim nächsten Mal aushelfen…*g*

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.