Ich und Putzfrau? Niemals! (Klamotten-Crush)

Bewertung: 8.00 / 10
8.00/10
Laufzeit
16:42 Min.
Veröffentlicht
06.07.2021

Ich komme ins Zimmer in voller Putzmontur und fange an Staub zu wedeln. Ich rege mich über meinen miesen Job auf und die unterweltliche Bezahlung. Mir gefällt der Job eh nicht mehr. Ich finde beim Putzen eine Schere! Ich muss unbedingt aus den verschwitzten Handschuhen raus! Also zerschnippel ich sie bis meine Finger endlich wieder Luft bekommen. Danach ist meine Strumpfhose dran. Mein Arbeitgeber möchte ja immer, dass ich in Heels und Strumpfhose putze! Das kann er sich in den Allerwertesten schmieren! Ab Heute NICHT mehr mit mir! Ich zercrushe Strumpfhose und dann den Kittel bis NICHTS mehr übrig ist. Ich bin nun vollkommen nackt und ich KÜNDIGE!!!!

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.