Mein erster Blow-Bang

Bewertung: 9.625 / 10
9.625/10
Laufzeit
10:43 Min.
Veröffentlicht
21.03.2011

Ich habe zu meinem 1. Blow-Bang eingeladen! 4 geile Schwänze sind gekommen und wollten von mir ausgesaugt werden! Ich heizte den Jungs erstmal ein indem ich mich vor sie setzte und selber an mir rumspielte! Dann hielt ich es nicht mehr aus und musste an die Schwänze! Einen Schwanz im Maul und einen in jeder Hand! Ich glaub ich bin im Himmel….hihi….Und dann kam auch schon der vierte und gab mir seine volle Ladung in mein gieriges Wichsmaul….hrhrhrhrhr……..

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.