Meinem Macker auf den Burger gepisst!!

Bewertung: 10.00 / 10
10.00/10
Laufzeit
5:49 Min.
Veröffentlicht
17.06.2021

Ich habe einen neuen geilen Body und zeige ihm meinem Freund! Gefällts dir Schatz? Aber er schimpft mich an, ich soll mich nützlich machen und ihm lieber nen Burger machen.. Arschloch! Also stapfe ich beleidigt in die Küche um den werten Herren seinen Burger zu machen. Dabei fällt mir ein, dass ich ja draufspucken könnte. Würde ihm eh nicht auffallen. Und draufpissen ist auch geil! Also piss ich ihm Pommes und Burger voll! Der Penner hats nicht anders verdient! Und dann bringe ich ihm den Burger und er ahnt von Nichts 🙂

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.