Nach dem Orgasmus zusammengesackt ( Dirty Talk)

Bewertung: 9.94 / 10
9.94/10
Laufzeit
10:51 Min.
Veröffentlicht
25.10.2020

Du beobachtest mich etwas von unten wie ich es mir im Stehen selber mache! Ich wechsel die Positionen und du beobachtest mich mal von der Seite und von hinten. Ich stecke mir noch einen Dildo in die Muschi und dann platze ich vor Geilheit und habe einen heißen Orgasmus. Der Dildo fällt mir im Moment der Extase aus der Muschi und ich sacke zusammen. Meine Knie sind so weich und meine Pussy ist jetzt so sensibel. Ich kicher vor mich hin und versuche aufzustehen aber keine Chance mit den butterweichen Knien. Aber da ich schonmal sitze hast du jetzt die Gelegenheit mir schön ins Gesicht zu spritzen. Mit heißem Dirty Talk heize ich dich zum absahnen an und fasse immer wieder meine sensible Muschi an bis auch du geil in mein Gesicht kommst!! Dann sind wir beide jetzt befriedigt..grins

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.