Prachtarsch vs. Spanking und Wachs

Bewertung: 9.14286 / 10
9.14286/10
Laufzeit
4:14 Min.
Veröffentlicht
17.12.2010

Ich steh drauf wenn mein praller Arsch eine gute Behandlung erhält!!! Eine Behandlung mit den bloßen Händen, Kerzenwachs und einer Peitsche!!! Ich musste mich bücken und dann klatscht er mit der flachen Hand schon ordentlich auf meinen Hintern! Die Sau holt dann auch noch Kerzenwachs raus wovon ich gar nichts wusste und ich spürte nur was schrecklich heißes auf meinem Prachtarsch!!! Und dann hat er auch noch das trockene Wachs von meinem Hintern abgeschlagen…….Aber ich muss zugeben…. Mein Arsch verträgt auch härteres… Willst du es mal testen? *g*

x
  • Mehr als 520.000 Videos
  • Über 5.000.000 Mitglieder
  • Täglich neuer Content
MyDirtyHobby.de

Kostenloses Profil anlegen

Durch einen Klick auf "Jetzt kostenlos anmelden!" bestätigen Sie, die Nutzungsbedingungen und die Datenschutzrichtlinie zur Kenntnis genommen zu haben und erklären sich mit deren Geltung einverstanden.